Ihre ortsdefinierte Werbebotschaft in Echtzeit und Zeitversetzt |
Sie bestimmen das Zielgebiet durch ein modellierbares Polygon und können so Ihre Zielgruppe geografisch auf 100 Meter genau eingrenzen. Bei jeder Öffnung einer Mobile-Webseite, App und eines Social-Media-Kanals aus dem Netzwerk werden die GPS-Daten des Nutzers erfasst. Ein Algorithmus berechnet, ob die GPS-Daten innerhalb des von Ihnen gewählten Polygons liegen. Die Daten werden dann mit dem von Ihnen definierten Zielgebiet abgeglichen und Ihre Werbung wird dem Nutzer im Zielgebiet bei der Öffnung einer Webseite, App und eines Social-Media-Kanals angezeigt. Die Nutzerdaten werden gespeichert und bei der Wiederverwendung des Onlinedienstes wird Ihre Werbung dem gleichen Nutzer unabhängig von dem vordefinierten Zielgebiet wieder angezeigt. |
Gestalten Sie Ihren eigenen Zielgebiet durch Polygon |
Sie bestimmen im gewünschten Gebiet einen oder mehre Polygone. |
Ihre Vorteile im Überblick |
• | Sie legen auf 100 Meter genau fest in welchem Zielgebiet durch Polygon Ihre Mobile Kampagne ausgestrahlt wird und steigern die örtliche Wirkung der Botschaft |
• | Sie grenzen Ihre Zielgruppe auf Basis von GPS-Daten präzise ein |
• | Sie haben die Garantie, dass Ihre Banner auf hoch frequentierten Webseiten, Apps und Social-Media-Kanälen auf Smartphone in Ihrem Zielgebiet erscheinen |
• | Sie sprechen Ihre Kunden in Echtzeit und Zeitfersetzt, die durch einen definierten Ort erfasst wurden, auf dem Smartphone an |
• | Sie verstärken Ihre Kampagne, in dem Sie Ihre analogen oder digitalen Plakate mit Swissbanner Re-Targeting kombinieren |
Das bietet Swissbanner Re-Targeting |
• | 100 Meter genaue Zielgruppendefinition via frei gestaltbarem Perimeter |
• | Webseiten Eingrenzung der Zielgruppe (z.B. Gesundheit, Haustiere usw...) |
• | Targeting von Smartphone Nutzern basierend auf dem durchlaufenden akkuraten Standort |
• | Targeting durch Ihren Zielgebiet von Smartphone Nutzern auf Webseiten, Apps und Social-Media-Kanälen aus dem In- und Ausland |
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