Gestalten Sie hier Ihren eigenen Umkreis +Plakat. |
Sie bestimmen in den Gebieten um die Plakatstellen, welche Sie gebucht haben Umkreise, in welchen Ihre Werbung zusätzlich online ausgestrahlt werden soll. Bei jeder Öffnung einer Mobile-Webseite, App und eines Social-Media-Kanals aus dem Netzwerk werden die GPS-Daten des Nutzers erfasst. Ein Algorithmus berechnet, ob GPS-Daten innerhalb der von Ihnen ausgewählten Umkreise liegen. Befindet sich ein Nutzer bei der Öffnung einer Mobile-Webseite, App und eines Social-Media-Kanals in Ihrem Zielgebiet, wird Ihm in Echtzeit Ihre Werbung angezeigt. |
Out of Home und Mobile-Media wirkungsvoll kombinieren |
Mehrfachkontakte mit grossflächigen Plakaten unterstützen die Interaktion mit Mobile-Webseiten, Apps und Social-Media-Kanälen auf dem Smartphone in Ihrem Zielgebiet. Verknüpfen Sie Ihre Plakatbotschaft mit der zielgenauen Online-Einblendung auf Smartphone. Zeitlich direkt aufeinanderfolgende Mixkontakte mit Ihrer Werbebotschaft steigern die Wirkung Ihrer Kampagne. |
Ihre Vorteile im Überblick |
• | Sie verknüpfen Ihre Plakatbotschaften effizient mit der zusätzlichen Einblendung auf dem Smartphone |
• | Sie geben Ihrer Kampagne zusätzlich einen unübersehbaren Auftritt auf grossflächigen Plakaten |
• | Sie verstärken Ihre Kampagne, indem Sie Ihre analogen oder digitalen Plakate mit Mobile Werbung kombinieren |
• | Sie grenzen Ihre Zielgruppe auf Basis von GPS-Daten präzise ein |
• | Sie haben die Garantie, dass Ihre Banner auf hoch frequentierten Webseiten erscheinen |
• | Sie sprechen Ihre Kunden in Echtzeit an einem spezifischen Ort auf dem Smartphone an |
Das bietet Swissbanner Umkreis-Targeting +Plakat |
• | 100 Meter genaue Zielgruppendefinition via frei gestaltbaren Perimetern unter Einbezug Ihrer gebuchten Plakatflächen |
• | Webseiten Eingrenzung in den Zielgebieten (z.B. Musik, Filme usw...) |
• | Targeting in Ihrem Zielgebiet unter Einbezug Ihrer gebuchten Plakatflächen von Smartphone Nutzern auf Webseiten, Apps und Social-Media-Kanälen aus dem In- und Ausland |
|