Gestalten Sie hier Ihr eigenes Zielgebiet +Plakat |
Sie bestimmen die Gemeinden und/oder Städte, in welchen Sie Plakatflächen gebucht haben und Ihre Werbung zusätzlich online aufgespielt werden soll. Bei jeder Öffnung einer Mobile-Webseite, App und eines Social-Media-Kanals oder einer Desktop-Webseite aus dem Netzwerk werden die IP-Adresse oder die GPS-Daten des Nutzers erfasst. Ein Algorithmus berechnet, ob die IP-Adresse oder die GPS-Daten innerhalb der von Ihnen ausgewählten Gemeinden und/oder Städte liegen. Befindet sich ein Nutzer in Ihrem Zielgebiet, wird Ihm in Echtzeit Ihre Werbung angezeigt. |
Out of Home und Mobile- und Desktop-Media wirkungsvoll kombinieren |
Mehrfachkontakte mit grossflächigen Plakaten verstärken die Interaktion mit Mobile-Webseiten, Apps und Social-Media-Kanälen auf dem Smartphone und Desktop-Webseiten in Ihrem Zielgebiet. Kombinieren Sie Ihre Plakatbotschaften mit der zielgenauen Einblendung auf Desktop und Smartphone. Zeitlich direkt aufeinanderfolgende Mixkontakte mit Ihrer Werbebotschaft steigern die Wirkung Ihrer Kampagne. |
Ihre Vorteile im Überblick |
• | Sie verknüpfen Ihre Plakatbotschaften effizient mit der zusätzlichen Online-Einblendung auf dem Desktop und Smartphone |
• | Sie geben Ihrer Kampagne zusätzlich einen unübersehbaren Auftritt auf grossflächigen Plakaten |
• | Sie verstärken Ihre Kampagne, indem Sie Ihre analogen oder digitalen Plakate mit Mobile- und Desktop-Werbung kombinieren |
• | Sie grenzen Ihre Zielgruppe auf Basis von IP- und GPS-Daten ein |
• | Sie haben die Garantie, dass Ihre Banner auf hoch frequentierten Webseiten erscheinen |
• | Sie sprechen Ihre Kunden in Echtzeit an einem spezifischen Ort auf dem Smartphone und Desktop an |
Das bietet Swissbanner Geo-Targeting +Plakat |
• | Geografische Eingrenzung der Zielgruppe auf Gemeinde- und/oder Städteebene oder nach Postleitzahl unter Einbezug Ihrer gebuchten Plakatflächen |
• | Webseiten Eingrenzung in den Zielgebieten (z.B. Sport, Mode usw...) |
• | Targeting in Ihrem Zielgebiet unter Einbezug Ihrer gebuchten Plakatflächen von Smartphone- und Desktop Nutzern auf Webseiten, Apps und Social-Media-Kanälen aus dem In- und Ausland |
|